home about the blogger wünsche

Sonntag, 16. September 2012

#7

11 Fragen-Tag (:

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Kate

Hier erst einmal die Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:

1. Fotografier verrückt
2. schüchtern
3. Beste Freunde, die man sich wünschen kann
4. Geilster Hund der Welt!
5. Liebt Musik
6. Braucht's Internet
7. Mag die Schule nicht.
8. Schwarz-Weiß
9. Facebook süchtig
10. liebt Weihnachten, freut sich von Jahr zu Jahr mehr über Geschenke :D
11. Hasst Bubble Tea 

Fragen:

1. Was ist dein Lebensziel?
- Alt werden und Gesund sein.
2. Was ist dein Lieblingstier?
- Hm, viele, aber zur Zeit Zebras ;D
3. Welches Wort beschreibt mich am Besten?
- Liebenswert 
4. Was ist dein Lieblingsessen?
- Die selbstgemachte Pizza von meinem Dad C:
5. Seid wann bloggst du schon?
- Diesen Blog habe ich erste ein paar Wochen aber insgesamt blogge ich schon 2 Jahre.
6. Lieblingsserie?
- The Big Bang Theorie
7. Was sind deine Hobbies?
- Fotografieren, mit den Liebsten was unternehmen und schwimmen
8. Was magst du an dir?
- Ich mag an mir, dass ich in der letzten Zeit, viel selbstbewusster geworden bin. ( ist noch ausbaufähig)
9. Wie war dein Heutiger Tag?
- Bis jetzt noch nix besonderes, habe lange geschlafen ;P
10. Was stört dich am meisten an deinem Leben ?
- Das ich meinen Mund nicht aufbekomme und jemanden meine Meinung zu sagen -.-
11. Lange oder kurze Haare
- Kommt drauf an, aber eher Lang. 

Meine Fragen für euch:

1. Strand oder Berge?
2. Lieblingsspruch?
3. Regen oder Sonne?
4. Weiße oder Dunkle Schokolade?
5. Dein größtes Erlebnis?
6. Dein größter Traum?
7. Berufswunsch?
8. Du hast eine Schwäche für ... ?
9. Katze oder Hund ?
10. Beste Freundin?
11. Lieblingsort?

Ich tagge:




3 Kommentare:

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.